im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V.

29.06.2022 - Ehrung unseres Vorsitzenden

Im Rahmen der Bezirksdelegiertenversammlung am 29. Juni 2022 wurde unser Vorsitzender Gerd Silberhorn für seine langjährige Tätigkeit als RK- und RAG-Vorsitzender sowie als Kreis-, Bezirks- und stellvertretender Landesschießsport-Verantwortlicher durch den Bezirksvorsitzenden Matthias Steinbauer und im Beisein des Landesvorsitzenden Dr. Klemens Brosig mit der Ehrennadel der Bezirksgruppe Mittelfranken in Gold ausgezeichnet.

 1. Zirndorfer Friedenslauf 
Eine Veranstaltung der RK Weiherhof in Zusammenarbeit mit dem Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. am

Sonntag, 19.09.2021

Infos und Anmeldung

zirndorf.tv hat zwischenzeitlich einen Filmbeitrag über den Friedenslauf online gestellt. Vielen Dank an Jens Grauhering von zirndorf.tv

Filmbeitrag von zirndorf.tv

Friedenslauf 2021

14.08.2020 - langjährige Mitglieder geehrt

Im Rahmen des monatlichen Reservistenstammtisches (RK-Abend) konnte unser Vorsitzender drei Kameraden für ihre langjährige Mitgliedschaft die Dankurkunden nebst den Treuenadeln überreichen:

  • 50 Jahre: Otto Heller, Unteroffizier d.R.
  • 25 Jahre: Peter Pagonis, Gefreiter d.R.
  • 10 Jahre: Gero Spitzner, ehem. Leutnant in der NVA